Qualitätsunterschiede bei den IPL-Geräten!

02
Jul2013

Qualitätsunterschiede

Wir werden oft nach den Qualitätsunterschieden bei den IPL Geräten gefragt und möchten mit diesem Artikel einmal die wichtigsten Aspekte dieses Themas beleuchten. Nachfolgend finden sie eine Auflistung der gebräuchlichsten Geräte und den dazugehörigen Details. Sie werden sich jetzt warscheinlich fragen, warum eine Firma wie wir ihre eigenen Geräte solch einem Vergleich unterzieht, es ist ganz einfach erklärt: Wir können es uns leisten, denn nicht umsonst sind wir schon so lang am Markt präsent. Unsere Geräte erfüllen die höchsten Qualitätsstandards und das wollen wir auch gern unter Beweis stellen.

Was beeinflusst die Qualität denn überhaupt ?

Das Pulslicht wird durch (hoch-) energetische Lampen erzeugt. Diese Blitzlampen sind aber in der Regel sog. Verschleißteile. Also müssen diese Blitzlampen auch nach einer einiger Zeit ausgetauscht werden, damit die Intensität der Behandlung gewährleistet werden kann ohne Einschränkungen.

Wenn dann also die gebrauchte Leistung eines Gerätes nicht mehr so richtig stimmt, funktioniert auch ebenfalls die Haarentfernung nicht mehr in vollem Umfang. Dann muss man über die Behandlungsdauer gesehen mit mehreren Anwendungen letztendlich doch aufgrund des Intensitätsverfalls einen insgesamt höheren Preis bezahlen, was ja nicht erwünscht sein kann.

Insgesamt wird durch diesen Umstand die gesamte Anzahl der notwendigen Behandlungen bei geringerer Leistungsfähigkeit eines IPL-Gerätes deutlich höher sein. Deshalb können dann somit auch die gesamten Behandlungskosten bis zu dem gewünschten Ergebnis noch höher werden was natürlich nachteilig für die Kunden ist.

Unsere Hochpreisigen IPL-Geräte von Dream Skin haben in der Regel eine exzellente Wasserkühlung und können auf die verschiedenen Anforderungen in Bezug auf die unterschiedlichen Haut- und Haartypen eingestellt werden. Hiermit werden die wohl besten und dauerhaftesten Ergebnisse von höchster Qualität erzielt.

Tags: , , ,

Kommentar schreiben