Iontophorese Gerät gegen idiophatische Hyperhidrose

iontophorese 2021Jetzt Iontophorese Gerät kaufen vom Hersteller. Die Idiopathische Hyperhidrose ist eine sehr unangenehme Diagnose. Bei dieser Diagnose leidet eine Person unter übermäßigem Schwitzen. Idiopathische Hyperhidrose tritt bei ca. 1% aller Menschen (schon von jungen Jahren an) auf. Exzessives Schwitzen kommt meist mit einer Reihe von anderen Problemen daher, oder wird durch diese bedingt hervorgerufen wie z.B. Hautreizungen, Warzen, bakterielle Infektionen oder auch Pilzerkrankunken der Haut, ebenso psychische Probleme sowie auch der Verlust von Selbstvertrauen. Soziale Phobien und Depressionen gehören ebenso in dieses Muster hinein.

Das Verfahren moderner Iontophoresegeräte

Unser Verfahren ist eine sog. nicht invasive Behandlung, die durch die aktive Anwendung von schwachem Strom über eine Lösung (als Leiter fungierend) zu den abnehmenden Elektroden ihre Anwendung findet. Diese Anwendung ist schon seit Jahrhunderten bekannt. Als das Verfahren entdeckt wurde, war es ursprünglich für die Erstellung von ionisierten Substanzen zur Anwendung auf der Haut und für spezielle Pharmakologische Vorgänge entwickelt worden. Diese Methode wurde dann zur Behandlung von Hyperhidrose seit der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts verwendet.

Wie funktioniert Leitungswasser Iontophorese genau?

Funktion der Leitungswasser Iontophorese – Für die Behandlung der Hyperhidrose werden Hände oder Füße in einen Behälter mit Leitungswasser eingetaucht und die Extremitäten sind der Wirkung damit rundum ausgesetzt. Die menschlichen Schweißdrüsen leiten Elektrizität besser als das andere umgebende Gewebe (dank der Anwesenheit von Chlor und anderer Ionen), was die Intensität des Stroms noch verbessert. Es erwies sich bereits als sehr wirksam in einer ganzen Reihe – von klinischen Studien! Unsere Dreamdry Methode ist für die Reduktion von lokalisiertem exzessivem Schwitzen eingesetzt worden und empfohlen von Dermatologen als eine nicht invasive Alternative zu Pharmakologischen Therapien, Botulinum-Toxin Therapien oder eventuellen Operationen. Die meisten Benutzer können die Vorteile dieses Verfahrens innerhalb von nur einer Woche der Anwendung bestätigen.

dreamdry iontophorese geraet kaufen

  • Eignet sich hervorragend für die Hände, Füße und Achselhöhlen
  • Die Wirksamkeit wurde klinisch nachgewiesen
  • Die Ergebnisse der Behandlung treten schon nach kurzer Zeit ein
  • Komplett digital und damit eine wirklich sichere Technik
  • Neu! Jetzt auch endlich für die Therapie zu Hause empfohlen
  • Auch für Kinder und Menschen im höheren Alter sehr gut geeignet
  • Die Elektrotherapie wird für und von Dermatologen empfohlen
  • Absoluter Niedrigpreis!

450,00 € Netto.

Hyperhidrose bekämpfen mit Dreamdry

Das Gerät von Dreamskin ist ein sehr ein leicht zu bedienendes komplett digitales Gerät. Es wurde entwickelt um Hyperhidrose – also ein exzessives Schwitzen der Handflächen, Füße oder Achselhöhlen (oder auch andere Körperteile) zu behandeln. Das Herz dieser Vorrichtung ist ständig konstante Stromversorgung die von Mikroprozessoren gesteuert wird. Professioneller und individueller Gebrauch sind sehr gut durchführbar, daher ist der Betrieb und auch die Steuerung sehr einfach gehalten worden. Diese digitale und sehr moderne Konstruktion erkennt selbst, wenn genug elektrische Ladung vorhanden ist und reguliert dann selbstständig den Strom auf den gewünschten Wert.

Hier ein paar technische Details im Überblick:

Für noch mehr Sicherheit und Komfort im Gebrauch sind die nun nachfolgenden (sehr fortschrittlichen) Systeme in die Entwicklung des Dreamdry eingeflossen:

  • Die Stromabsenkung: Begrenzt bzw. minimiert die Schwankungen (oder auch das subjektive Schmerzempfinden), für den Fall einer plötzlichen Änderung der Impedanz während der Therapiesitzung.
  • Individuelle Zeiteinstellung mit Optionen zur Änderung des elektrischen Stroms und der Polarität
  • Ein sogenannter Sound Indikator für die gewählte Stromstärke
  • Modus für automatische Abschaltung nach Inaktivität (Batterie schonend)
  • EAN: 4260628080105

Anfrage senden

Interesse an einem IPL Gerät oder einer Finanzierung?
Dann schreiben Sie uns eine Email oder rufen uns an
unter der Nummer +49 (0)30/ 755 637 38 an.

    Hier finden Sie uns!

    Dream Skin GmbH – IPL Geräte für den professionellen Einsatz der
    IPL Haarentfernung, IPL Schulungen – IPL Service – IPL Geräte
    Wartung

    Hauptsitz:
    Dream Skin GmbH
    Kantstraße 69
    10627 Berlin

    Filiale:
    Dream Skin GmbH
    Müllerstraße 83a
    13349 Berlin

    Rufen uns an unter der Nummer +49 (0)30/ 755 637 38

    » Jetzt ein unverbindliches Angebot anfordern!

    Iontophorese garantieiontophorese lieferung
    geraete garantieIontophorese service